Bei der Jahreshauptversammlung im Januar wurde die Vorstandschaft des Schützenvereins „Grüne Eiche“ Nannhofen für die nächsten drei Jahre neu gewählt. Aus der Vorstandschaft zog sich der bisherige 2. Schützenmeister Robert Maugg zurück und wird künftig im Vereinsausschuss mitwirken. Für ihn wurde der bisherige Jugendleiter Michael Schuster zum 2. Schützenmeister gewählt. Als neue Jugendleiterin wählten die Mitglieder Marina Holzmüller, die unterstützt wird vom 2. Jugendleiter, Marius Reitfellner. Die weiteren bisherigen Vorstandsmitglieder um Schützenmeister Florian Simetsreiter wurden alle in ihren Ämtern bestätigt.

Nach jahrelangem Engagement im Verein stellten Ehrenschützenmeister Erwin Hittinger und Stefan Dittrich ihre Positionen im Vereinsausschuss zur Verfügung. Die Versammlung wählte in den dreiköpfigen Vereinsausschuss Bernhard Drexler, Anton Simetsreiter sowie Robert Maugg.