Am Sonntag, den 15.03.2015, fand die Siegerehrung der Gaumeisterschaften im Schützenheim in Maisach statt. Auch dieses Jahr konnten wir Nannhofener Schützen freudige Ergebnisse einfahren. Zum Beispiel konnte unsere Mannschaft in der Altersklasse Damen den zweiten Platz belegen und bei der Luftpistole aufgelegt konnten in der Seniorenklasse C mit Horst Frank (1.), Alois Haseneder (2.) und Horst Löchel(4.) die Plätze eins, zwei und vier eingefahren werden. Weitere Ergebnisse der Meisterschaften können auf den Seiten des Schützengaus Fürstenfeldbruck abgerufen werden.

Besonders erfreulich war außerdem, dass es drei unserer Schützen zu einer Platzierung unter den besten drei Schützen bei drei unterschiedlichen Königswertungen geschafft haben. So belegte Tobias Simetsreiter den dritten Platz beim Gau-Schützenkönig, Monika Koska wurde Vize-Gau-Pistolenkönigin und Dominik Brandl errang den dritten Platz als Gau-Jugendkönig.