Am 23.04.2017 lud der Schützenverein „Grüne Eiche“ Nannhofen wieder zum alljährlichen traditionellen Zimmerstutzenschießen und einem gemütlichen Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück ins Nannhofener Schützenheim ein. Der Frühschoppen war wieder bestens von Hanspeter Brandl organisiert. Das Zimmerstutzenschießen stand wie im Vorjahr unter der sportlichen Leitung von Robert Maugg mit weiteren Helfern zur Unterstützung bei der Standaufsicht.

 

Von den gut 50 anwesenden Gästen beteiligten sich insgesamt 26 Teilnehmer beim Schießen. Ausgetragen wurde ein kleiner Wettbewerb mit zwei historischen Zimmerstutzen, wobei jeder Schütze fünf Schuss auf Wertung hatte. Besonders erfolgreich waren hierbei auf den ersten Plätzen Jugendleiter Michael Schuster, gefolgt von Florian Dittrich und dem Drittplatzierten Hans Sauer.

 

  • 20170423_091014

Copyright © 2024 svnannhofen.de - Florian Simetsreiter