Josef Böck stellte eine Gruppe von insgesamt 6 Schützen (Alois Haseneder, Erwin Hittinger, Horst Frank, Franz Neumeyr, Anton Simetsreiter) des Vereins „Grüne Eiche“ Nannhofen zusammen, die sich am diesjährigen Oktober-fest-Landesschießen beteiligten. Die Schützen starteten alle in der Klasse der LP-Auflage und erreichten mit einer tollen Teamleistung den 2. Platz der Mannschaftswertung. In der parallel stattfindenden Gauwertung brachten die Nannhofener Senioren den Schützengau Fürstenfeldbruck mit dieser Leistung auf den 3. Platz.

Brilliant lief es in der Einzelwertung. So kam bei der Senioren-Blattlscheibe Alois Haseneder mit einem 4,1 Teiler auf den 1. Platz und erhielt hierfür bei der Siegerehrung einen Ehrenpreis vom Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter überreicht. Auf Platz 2 der Blattlscheibe kam Josef Böck mit einem 13,6 Teiler. Auf dem Vereinsabend in Nannhofen präsentierte Alois Haseneder stolz den Ehrenpreis. Sportwart Michael Braumüller dankte allen Teilneh-mern, die den Verein bei diesem sportlichen Großereignis hervorragend vertreten hatten.