Am 24.04.2015, dem letzten Schießabend vor der Sommerpause, wurde das diesjährige K.O.-Pokalfinale vor ca. 50 anwesenden Vereinsmitgliedern ausgetragen. Der K.O.-Pokal erstreckte sich im Frühjahr über 3 Runden, in denen die ausgelosten Paarungen wieder mit einer 10er-Serie gegeneinander antraten und der jeweils Ringbeste in die nächste Runde einzog. Der Wettbewerb begann mit 70 Schützen wovon letztlich die folgenden 8 Schützen ins Finale einzogen: Tobias Simetsreiter, Anne-Kathrin Dittmer, Horst Frank, Christian Rock (LP), David Eck (LP), Marius Reitfellner, Philip Holzmüller (LP) und Erwin Hittinger.

Das Finale, geleitet von Sportwart Michael Braumüller, wird ebenfalls in einem K.O.-System geschossen, so dass pro Finalschuss immer der jeweils Ringschlechteste der Finalisten ausscheidet. Durch diesen Modus war also wieder für ausreichend Spannung gesorgt, bei den Finalteilnehmern wie auch bei den Zuschauern. Erstmals in der langjährigen Geschichte des Pokals kam es beim letzten Finalschuss zwischen Anne-Kathrin Dittmer und Tobias Simetsreiter (beide mit 10,3 Ringen) zu einem Stechschuss. Auch im Stechschuss bewiesen beide Nervenstärke, wobei sich Tobias Simetsreiter mit 9,5 Ringen ganz knapp gegen Anne-Kathrin Dittmer (9,2 Ringe) durchsetzen konnte und damit erstmals den K.O.-Pokal gewann. Als Zweitplatzierte konnte sich Anne- Kathrin Dittmer immerhin über die traditionelle Schnapskanone freuen, die sie bei der kurzen Siegerehrung im Anschluss von Sportleiter Michael Braumüller erhielt.

Alle Ergebnisse sind auf der Ergebnisseite des K.O.-Pokals 2015 zu finden.